28.6

liebes Tagebuch 

Liebes Tagebuch,

eine anstrengende Woche liegt hinter mir.

Die Arbeit ist momentan sehr fordernd und mir fehlt abends oft die Kraft, um zu schreiben. Aber wenn ich dann mal drüber bin, läuft es wirklich sehr gut.

Nach meinem Schreibkurs bei Lea Korte habe ich mich entschlossen, noch an ihrem Coachee-Programm teilzunehmen. Im Rahmen dieses Programms finden jeden Monat Diskussionsrunden zu von den Autoren eingestellten Szenen statt. Vor ein paar Wochen habe ich meinen alten Anfang eingestellt und da waren eben auch ein paar Anregungen dabei, die in die Richtung eines neuen Anfangs gingen. Da meine Mitstreiter kompetent sind und ich ihre Meinung sehr schätze, habe ich mich einfach mal drangemacht und den neuen Anfang aufgesetzt.

Nach vielen Überarbeitungen und einer weiteren Coacheerunde ist er nun soweit fertig, dass ich ihn nochmal überarbeiten und dann an Lea schicken kann. Nach Ihren Kommentaren erhält er dann hoffentlich den letzten Schliff und ich kann im Text weitergehen. Aber so wie ich Lea kenne, hat sie bestimmt noch die eine oder andere starke Idee auf Lager und ich dann wieder genug zu tun. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Zeit und frohes Schaffen.

Euer Christian