Behandlungsablauf

Schritt 1:

Du kannst mir jederzeit per WhatsApp schreiben, sehr gerne anrufen oder mich über das Kontaktformular dieser Internetseite kontaktieren, um einen Termin für ein erstes Treffen zu vereinbaren.

 

Schritt 2:

An diesem ersten Termin erfolgt im behaglich eingerichteten Behandlungsraum die Erstberatung.  Bei diesem Gespräch werden wir die genaue Problematik bzw. Dein Anliegen besprechen und uns näher kennenlernen.

Wenn Du dazu bereit bist, beginnen wir danach mit der Behandlung. Dabei legst Du Dich auf eine bequeme Liege und ich messe die energetischen Blockaden Deines Körpers. Anhand derer bin ich in der Lage, die Ursache Deines Anliegens einzukreisen und mit verschiedenen Techniken zur Auflösung zu bringen.

Die Erstberatung dauert ca. 60-120 Minuten. Alle weiteren Behandlungen variieren in ihrer Dauer je nach Komplexität des Anliegens, liegen aber meist um 60 Minuten.

 

Schritt 3:

Nach der Erstbehandlung kann in den meisten Fällen schon eine Besserung eintreten und Du meldest Dich einfach wieder bei mir, wenn Du erneut behandelt werden möchtest.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an.